Projekt 4030 Linz – Ewe Nuova grifflos

1/8

Diese Betriebsküche wurde mit dem Modell Ewe Nuova grifflos ausgestattet und erscheint nun im neuen Glanz. Die Hochschränke sind in einer Holzoptik gestaltet und haben einen integrierten Dampfbackofen sowie ein Backrohr mit Mikrowellenfunktion.

Zusätzlich erstreckt sich über die Breite der Betriebsküche eine Insel mit einer Natursteinplatte im Black Tea Leather Look. Neben den Schränken wurde die Natursteinplatte im Rahmen einer Kaffeeecke weitergeführt um ein gesamteinheitliches Bild zu schaffen. 

Die Geräte der Küche setzen sich aus den Marken Siemens und Liebherr zusammen. Die Liebherr Geräte – bestehend aus mehreren Kühlschränken inklusive Gefrierfach – wurden in den mit Holzoptik gestalteten Schränken verbaut. 

Eine Betriebsküche dieser Art soll durch ihren Aufbau, die Farb- sowie Materialwahl ein angenehmes Zusammenkommen ermöglichen und gleichzeitig Raum für spürbare Erholung bieten. 

Schließen